Kevin Kaule - ADFC Düsseldorf

Kevin Kaule

Schatzmeister des ADFC Düsseldorf

Mein Name ist Kevin Kaule, ich bin 46 Jahre alt und lebe seit 2006 in Düsseldorf. Seit einigen Jahren verfolge ich bereits als passives Mitglied die Aktivitäten des ADFC Düsseldorf und bin beeindruckt über das Engagement für guten Radverkehr. In unserer Stadt gibt es noch eine Menge zu tun, damit der Anspruch der Mobilitätswende Wirklichkeit wird, dass erlebe ich täglich auf meinem Arbeitsweg quer durch die Stadt. Dem Aufruf nach Verstärkung im Vorstand bin ich daher gern gefolgt und wurde nach meiner Kandidatur auf der Mitgliederversammlung des ADFC Düsseldorf am 15.4.2023 als Schatzmeister in das Vorstandsteam gewählt.

Ich bin im Osten Deutschlands aufgewachsen und der Schulweg mit dem Fahrrad war damals noch eine Selbstverständlichkeit. Neben dem Fahrradfahren begleitet das Thema Finanzen mein Leben und so bin ich in einer Spezialbank für Wertpapierabwicklung tätig. Vier Jahre lang war ich Schatzmeister in einem Elternverein einer Grundschule und konnte dabei Vereinserfahrung sammeln. Die dank der Arbeit meines Vorgängers gut geordneten Finanzen des ADFC Düsseldorf möchte ich auf dieser Basis fortführen und damit meinen aktiven Beitrag für einen lebendigen Verein leisten.

Es grüßt, Kevin


Kevin Kaule
kevin.kaule [at] adfc-duesseldorf.de

     

https://duesseldorf.adfc.de/artikel/kevin-kaule

Bleiben Sie in Kontakt