Rad am Rhein 2021 Sommerausgabe - ADFC Düsseldorf

Rad am Rhein 2021 Sommerausgabe

Seit Anfang Juli ist die Sommerausgabe unseres Mitgliedermagazins "Rad am Rhein" im Netz.

Wie im letzten Sommer gibt es diese Ausgabe nur online, es ist keine Druckausgabe vorhanden.

Die neueste Ausgabe unserer Fahrradzeitschrift Rad am Rhein, Sommer 2021 beschäftigt sich wieder mit vielen Themen rund um das Fahrrad. Wir beleuchten die wichtigsten radpolitischen Themen – zum einen die Auswertung des Fahrradklimatests für Düsseldorf, zum andern 10 Velorouten für Düsseldorf – , beschäftigen uns mit Planungen verschiedener Radverkehrsanlagen, auch einiges rund um das Thema Touren kommt zu Wort, berichten schließlich ausführlich über unser Weiterbildungsprojekt nicht nur für ADFC-Mitglieder. Das und noch vieles mehr findest du in der Rad am Rhein.

Hier kannst du dir die Sommerausgabe Rad am Rhein 2021 als PDF herunterladen.

Newsletter des ADFC Düsseldorf abonnieren

Abonniere unseren monatlichen Newsletter. Kostenlos, informativ! Hier erfährst du alles, was du zum Thema Radfahren in Düsseldorf wissen solltest und vieles mehr.

... hier Newsletter ADFC Düsseldorf abonnieren