Rad am Rhein - Alle Ausgaben - ADFC Düsseldorf

Rad am Rhein - Alle Ausgaben

Das Mitglieder-Magazin Rad am Rhein (RaR) erscheint regulär zweimal im Jahr, im März und im Juli. Darin berichten wir über unsere Aktivitäten rund um Düsseldorf.

Seit Mitte Juli ist die Sommerausgabe 2024 unserer Fahrradzeitschrift "Rad am Rhein" erhältlich - als Druckausgabe und digital. Was erwartet euch?

Der Aufmacher der Sommerausgabe ist unsere NRW-Sternfahrt. Weiter enthält die Sommerausgabe ein Interview mit Tobias Kühbacher,  der u. a. stellvertretender Vorsitzender der SPD-Ratsfraktion sowie Mitglied im Ordnungs- und Verkehrsausschuss ist. Wir berichten über fahrradpolitische Themen, beispielsweise den BiciBus in Düsseldorf. Zum Sommer gehören Fahrradtouren, so ist wie üblich das Tourenprogramm in der Mitte des Heftes enthalten; darüber hinaus gibt es einige Tourenberichte.
Nicht zu vergessen: Unser FIZ soll schöner werden! – wie, das erfahrt ihr im Heft von Dirk Schmidt.

Hier kannst du die aktuellste Ausgabe der "Rad am Rhein" runterladen.

Die weiteren Ausgaben von 2022, 2021 und 2020 findest du im blauen Medien Kasten zum Download.
Ältere Jahrgänge folgen demnächst.

Als Alternative zur gedruckten Ausgabe von Rad am Rhein möchten wir unseren Newsletter weiter ausbauen... zum Bestellen hier klicken. Dort sollen Artikel angekündigt werden, die man dann als PDF-Dokument laden und nachlesen kann.

Unsere Radfahrschule

Die Radfahrschule für Erwachsene des ADFC Düsseldorf e. V. gibt es seit über fünfundzwanzig Jahren. Egal ob Anfänger-…

Bild zeigt eine Aktion des ADFC Düsseldorf beim Parking Day im September 2018

Mitmachen beim ADFC Düsseldorf

Du hast viele Möglichkeiten, im ADFC aktiv zu werden.