ADFC Reparaturkurs: "Wie stelle ich meine Fahrradschaltung richtig ein?" - ADFC Düsseldorf

ADFC Reparaturkurs: "Wie stelle ich meine Fahrradschaltung richtig ein?"

Fahrrad Reparaturkurs "Schaltung, Kette, Bremse" am Samstag, 19. November, 13 Uhr

Der Allgemeine Deutsche Fahrradclub Düsseldorf (ADFC Düsseldorf) bietet am Samstag, 19. November einen Fahrrad-Reparaturkurs zum Thema "Schaltung, Kette, Bremse" an. "Bei dem Reparaturkurs zeigen und üben wir, wie wir optimale Einstellung bei der Schaltung und Bremse vornehmen können", so Thomas Jerke, ADFC Vorstandsmitglied. "Wir üben die Schaltung richtig einstellen, einen Schaltzug zu wechseln, Bremsbeläge und Bremszug zu wechseln und justieren. Auch das Vernieten einer Kette lernen wir im Kurs."

Das Training findet am Samstag, 19. November ab 13 Uhr im Fahrrad-Info-Zentrum (FIZ) des ADFC Düsseldorf auf der Siemensstr. 46 in Düsseldorf statt. Die Kosten betragen 15 Euro für ADFC Mitglieder und 30 Euro für Nicht-Mitglieder. Weitere Informationen und Anmeldung hier ...