ADFC Fahrrad*Sternfahrt NRW 2021: Absage wegen Corona - ADFC Düsseldorf

ADFC Fahrrad*Sternfahrt NRW 2021: Absage wegen Corona

Liebe Sternfahrt-Begeisterte,

 

die Corona-Pandemie zwingt uns dieses Jahr leider erneut, unsere große Fahrrad-Sternfahrt von 50 Orten nach Düsseldorf abzusagen.

Eine solche Großveranstaltung mit tausenden von Radfahrenden ist für Anfang Mai einfach nicht planbar; es ist völlig offen, wann das wieder möglich sein wird.

Und einfach auf Herbst verschieben? Wir haben uns dagegen entschieden, denn September/Oktober sind bereits viele Veranstaltungen wie Kidical Mass, Parking Day und auch andere Sternfahrten geplant – und unsere NRW-Sternfahrt nach Düsseldorf ist ja traditionell ein beliebter Start in die Tourensaison.

Wir möchten euch frühzeitig informieren, dass wir unsere NRW-Sternfahrt 2021 absagen - uns bleibt nur, sich auf eine tolle Sternfahrt 2022 zu freuen!
Infos findet ihr dann wie jedes Jahr auf unserer Sternfahrt-Homepage.

Bis dahin werden wir verstärkt die Critical Mass in Düsseldorf mitfahren und sie größer machen – jeden zweiten Freitag im Monat, Treffpunkt Fürstenplatz, 19 Uhr. 

Und wir werden Zubringertouren zu benachbarten Sternfahrten organisieren, die ihr zu gegebener Zeit in unserem Tourenportalfinden könnt.

Beibt gesund und fit,

euer Sternfahrt-Team

Verwandte Themen

x

ADFC-Fahrradklima-Test 2018

Düsseldorf weiter nur Note 4,2.

Nachholbedarf weiterhin vor allem bei Falschparker-Kontrollen,

und der Führung an…

quit and go - Ein Bandscheibenvorfall auf Langzeitradreise - wie ging es weiter?

Ein Reisebericht mit schönen Bildern. Der erste Pass über die Pyrenäen. Weiter ging es durch Spanien & Portugal.

Radel mit zur Fahrradsternfahrt.Ruhr am Samstag, 16. September

Am Samstag, 16. September findet die Fahrradsternfahrt.Ruhr statt. Der ADFC-Düsseldorf beteiligt sich mit einer…

ADFC unterstützt Initiative “Fahrrad fahren!” in Mönchengladbach

Die Radfahrschule des Düsseldorfer ADFC hilft Menschen in Mönchengladbach aufs Rad

quit and go - 13.04.2021 Tourstart in Osnabrück

Ein Jahr auf dem Fahrrad

 

wir, das sind Fabian und Franzi, beide kurz vor 30- da soll es noch mal richtig rund gehen,…

ADFC Düsseldorf begrüßt Maßnahmenpaket zur Luftreinhaltung

Einigung enthält sinnvolle Maßnahmen zum Radverkehr - Umsetzungsplan fehlt!

ADFC fordert Umsetzung der "West-Ost-Radleitoute“ bis 2024

In einem Rutsch von Oberkassel bis Gerresheim: Der ADFC Düsseldorf unterstützt den ambitionierten Planungsentwurf der…

Bild zeigt jubelnde Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die erfolgreich ihren Kurs bei der Radfahrschule des ADFC Düsseldorf bestanden haben.

Trainer*in in unserer Radfahrschule

Unsere Radfahrschule für Erwachsene existiert jetzt seit über 25 Jahren. Vielen Menschen haben wir hier (wieder) zum…

Element Protected Bike Lane Am Trippelsberg

Rascher Ausbau des geschützten Radfahrstreifens Am Trippelsberg gefordert

Der ADFC kann nicht nachvollziehen, warum die weitere Markierung der Protected Bikelane nun möglicherweise für…

https://duesseldorf.adfc.de/artikel/adfc-fahrradsternfahrt-nrw-erneute-absage-2021-wegen-corona

Bleiben Sie in Kontakt